Weitere News

RWT gehört auch 2020 zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern – Auszeichnungen durch FOCUS und Handelsblatt

RWT, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung

„Top-Steuerkanzlei 2020“ – mit diesem Titel hat das Nachrichtenmagazin FOCUS die RWT in seiner neuesten Studie ausgezeichnet, die im aktuellen Heft veröffentlicht wird. 

Prämiert wurde das Prüfungs- und Beratungsunternehmen für die Bereiche Internationale Steuerberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Rund 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer waren online eingeladen, Experten außerhalb der eigenen Kanzlei zu empfehlen.

Auch das Handelsblatt sieht die RWT bei den Besten. Seine vor wenigen Tagen veröffentlichte Studie qualifiziert die Berater aus Stuttgart, Reutlingen und Albstadt als „Beste Steuerberater 2020“ und „Beste Wirtschaftsprüfer 2020“. Von rund 5.000 Kanzleien schafften es 106 Wirtschaftsprüfer- und 609 Steuerberaterkanzleien in die Bestenliste. Besonders ausgezeichnet wurde die RWT für die Gebiete internationales Steuerrecht, Gesellschafts- und Umwandlungsrecht sowie Besondere Prüfungen.

„Die erneuten Auszeichnungen freuen uns sehr“, so die RWT-Geschäftsführung. „Dies bestätigt uns in unserem Konzept: Kunden erhalten dank unseres hauseigenen Kompetenznetzwerks interdisziplinäre Beratung auf höchstem Niveau.“

Bereits im Januar 2020 war das Unternehmen von der Wirtschaftszeitschrift brand eins als eine der „besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2020“ prämiert worden.