Weitere News

RWT ausgezeichnet – brand eins-Studie „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2020“

RWT, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung

Nach der neuen Studie von brand eins und Statista gehört die RWT zu den „besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern 2020“. Die Ergebnisse der Umfrage wurden im aktuellen Heft von „brand eins Thema“ veröffentlicht.

Die RWT wurde unter anderem in den Bereichen „Umstrukturierung und M&A“ sowie „(Internationale) Rechnungslegung“ ausgezeichnet.

Die Ergebnisse der brand eins-Studie beruhen ausschließlich auf externen Beurteilungen: Zum einen wurden Wirtschaftsprüfer und Steuerberater befragt, die jedoch für die eigene Kanzlei keine Beurteilung abgeben konnten. Zum anderen wurden Geschäfts- und Unternehmenskunden von Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien um ihre Einschätzung gebeten.

„Für uns ist diese Auszeichnung von brand eins eine weitere Bestätigung für unser Konzept der interdisziplinären Beratung für Familienunternehmen“, so die RWT-Geschäftsführung. „Jeder Kunde hat einen festen Ansprechpartner, der für Spezialaufgaben die Experten der Kompetenzzentren hinzuzieht.“

Mehr Informationen unter: 
https://de.statista.com/page/beste-steuerberater-2020
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/wirtschaftspruefer-steuerberater-2020