Weitere News

brand eins-Studie 2021: RWT erneut bei den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern

RWT, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung

brand eins und Statista haben in einer aktuellen Studie wieder die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Deutschland ermittelt. Die RWT zählt erneut zu den prämierten Kanzleien. Die Ergebnisse der Umfrage „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2021“ werden in der aktuellen Ausgabe von „brand eins Thema“ veröffentlicht.

Ausgezeichnet wurde die RWT insbesondere in den Bereichen „Internationale Steuerberatung“, „Umwandlung, Umstrukturierung und M&A“, „Vertretung und Durchsetzung gegenüber Finanzämtern“ sowie "(Internationale) Rechnungslegung".

Die Studie beruht ausschließlich auf externen Beurteilungen: Zum einen wurden Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gebeten, andere Kanzleien zu bewerten. Zum anderen gaben Geschäftskunden von Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien ihre Einschätzung ab.

Die RWT-Geschäftsführung zeigt sich hocherfreut über die erneute Auszeichnung: „Dies bestätigt uns in unserem Konzept der interdisziplinären Beratung für Familienunternehmen mit festen Mandatsbetreuern und daneben hochspezialisierten Experten für Themen wie Umstrukturierung, Internationales Steuerrecht oder Finanzrechtsstreit.“


Mehr Informationen unter: 
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/steuerberater-wirtschaftspruefer-2021