Weitere News

RWT-Partner Stefan Götz erneut in die IHK-Vollversammlung gewählt

RWT
Profilbild Stefan Götz

Stefan Götz

Bei den Neuwahlen zur Vollversammlung der IHK Reutlingen wurde RWT-Partner und -Geschäftsführer Stefan Götz für die nächsten fünf Jahre als Repräsentant für den Bereich „Unternehmensnahe Dienstleistungen“ wiedergewählt. Neben seinem Sitz in der Vollversammlung hatte der Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in der letzten Wahlperiode auch den Vorsitz des Finanz- und Steuerausschusses inne.

„Immer mehr greifen Politik und Verwaltung in das Wirtschaftsgeschehen ein. Regulierungswut und Bürokratie machen den Unternehmen das Leben schwer. Vor dem Hintergrund meiner langjährigen Beratungstätigkeit kann ich als Mitglied der Vollversammlung den Anliegen der besonders belasteten Mittelstandsunternehmen Gehör verschaffen“, so Stefan Götz zu seiner erneuten Kandidatur. „Es freut mich, dass ich wiedergewählt wurde und mich weiter für die Belange der Unternehmen in der Region einsetzen kann.“

Die IHK-Vollversammlung ist das Parlament der Unternehmerinnen und Unternehmen in der Region Neckar-Alb. Sie fasst unter anderem die Grundsatzbeschlüsse für die politische Interessenvertretung der IHK und entscheidet über das Budget, über die Höhe von Mitgliedsbeiträgen und Gebühren. 
 

Mehr zur Wahl finden Sie auf der Website der IHK Reutlingen