Weitere News

RWT-Partner Stefan Götz als Vorsitzender des IHK-Finanz- und Steuerausschusses wiedergewählt

RWT
Stefan Götz

Stefan Götz

In seiner konstituierenden Sitzung hat der Finanz- und Steuerausschuss der IHK Reutlingen RWT-Partner Stefan Götz erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Zuletzt hatte sich der Ausschuss mit der Grundsteuerreform für Baden-Württemberg befasst und dabei die starke Vereinfachung gegenüber dem Bundesmodell begrüßt. 

Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Götz ist auch Mitglied in der Vollversammlung und im Haushaltsausschuss der IHK. „Die IHK-Arbeit ist mir wichtig. Hier kann ich mich für die Belange der regionalen Wirtschaft einsetzen und meine Erfahrung als Berater im Mittelstand einbringen“, so Stefan Götz über sein vielfältiges Engagement in den IHK-Gremien.