Weitere News

RWT gehört auch 2022 zu den Top 25 Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern

RWT

Lünendonk-Liste 2022

Die RWT wird mit einem Umsatz von rund 33,7 Mio. Euro erneut als eine der 25 größten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland geführt. Dies zeigt die Lünendonk-Liste 2022 „Führende Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Gesellschaften in Deutschland“, die jetzt veröffentlicht wurde.

Crowe Global – das weltweite Netzwerk, dem die RWT angehört – konnte seine Position im Lünendonk-Ranking der in Deutschland aktiven Wirtschaftsprüfer-Netzwerke bzw. -Allianzen verbessern und liegt jetzt auf dem 6. Rang.

„Wir freuen uns, dass wir als auf den Mittelstand ausgerichtete Kanzlei erneut zu den führenden Kanzleien im deutschen Markt zählen“, so die RWT-Geschäftsführung über das Ergebnis des Lünendonk-Rankings.

Die Lünendonk-Liste ist Teil der Lünendonk-Studie 2022 „Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Gesellschaften in Deutschland“ und basiert auf der Befragung von über 60 in Deutschland aktiven Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Die viel beachtete Studie des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder gilt als kompetenter Branchenreport.

 

Nähere Informationen zur Lünendonk-Liste: https://www.luenendonk.de/produkte/listen/luenendonk-liste-2022-fuehrende-wirtschaftspruefungs-und-steuerberatungs-gesellschaften-in-deutschland/