Weitere News

RWT gehört 2023 zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern

RWT

Auszeichnungen durch Handelsblatt und FOCUS

Das Handelsblatt hat in seiner Studie „Beste Steuerberater 2023“ und „Beste Wirtschaftsprüfer 2023“ die RWT zum wiederholten Male ausgezeichnet. Die Studienergebnisse wurden im Handelsblatt vom 23. März 2023 bekannt gegeben.

Die RWT wurde 2023 besonders ausgezeichnet für die Gebiete internationales Steuerrecht und Unternehmensnachfolge sowie Rechnungslegung, Konzernabschluss und Bewertungen.

An der Online-Erhebung beteiligten sich mehr als 5.000 Kanzleien und beantworteten Fachfragen zu ausgewählten Spezialgebieten und Branchen. Auf die Bestenliste schafften es 605 Steuerberatungs- und 113 Wirtschaftsprüfungskanzleien.

Bereits zum achten Mal in Folge erhielt die RWT vom Nachrichtenmagazin FOCUS das Prädikat „Top-Steuerkanzlei“. Die Studienergebnisse für 2023 wurden am 1. April 2023 veröffentlicht.

Bei der Online-Befragung des FOCUS waren mehr als 20.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer dazu eingeladen, Experten außerhalb der eigenen Kanzlei zu empfehlen. Die am häufigsten genannten wurden mit dem Siegel „Top-Steuerkanzlei“ ausgezeichnet.
 

Mehr Informationen zu den Auszeichnungen:
FOCUS-Business: "Top-Steuerkanzlei 2023" 
​​​​​​​Handelsblatt: "Beste Steuerberater 2023" / "Beste Wirtschaftsprüfer 2023"