Weitere News

RWT engagiert sich für Eindämmung der Corona-Pandemie

RWT
Bild Impfraum
Bild Impfung
Bild Warteraum Impfung

60 Mitarbeitende und Familienangehörige ließen sich am 9. Dezember durch Betriebsarzt Dr. Feth impfen. Verimpft wurden die Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna. „Es ist toll, dass das Impfangebot so gut angenommen wurde“, zeigte sich Personalleiter Günter Deumelhuber erfreut.

Als die Geschäftsführung der RWT die Chance sah, für Mitarbeitende und deren Familienangehörige Corona-Schutzimpfungen anzubieten, wurde kurzfristig die Planung eines Impftages gestartet. „Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und ihren Familien ist uns sehr wichtig.“ so RWT-Partner Siegbert Dierberger. „Wir können nur gemeinsam das Virus eindämmen und so möchten wir unseren Beitrag zum Erfolg der Impfkampagne beitragen.“