Weitere News

RWT auch 2022 „TOP-Steuerberater“

RWT

FOCUS-MONEY vergibt Auszeichnung.

Erneut hat das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY in einer Studie die besten Steuerberater in Deutschland ermittelt. Die RWT erhielt das Siegel „TOP-Steuerberater 2022“ in der Kategorie „Große Kanzleien“ und zwar für alle Branchen und alle Gebiete des Steuerrechts. Die Ergebnisse der Erhebung wurden im FOCUS-MONEY Heft 24/2022 veröffentlicht.

Die teilnehmenden Steuerkanzleien wurden in der empirischen Studie beurteilt bezüglich der Qualifikation ihrer Berater, Weiterbildungsaktivitäten, Spezialisierung und Branchenwissen sowie Unterstützung der Mandanten bei der Unternehmenssteuerung und wie digitale Kommunikationsmittel eingesetzt werden.

Die RWT wurde in diesem Jahr bereits in Studien von Handelsblatt und FOCUS ausgezeichnet.