Weitere News

Ergebnisse der Umfrage "Recruiting heute" veröffentlicht

Personalberatung
Titelblatt Ergebnisse der Umfrage zum Thema „Recruiting heute"

Die Umfrage der RWT Personalberatung „Recruiting heute“ in der 5. Auflage ist ausgewertet! Leider hat sich zwischen die Schließung der Umfrage und die Veröffentlichung der Ergebnisse die Corona-Krise gemogelt. Aktuell ist nichts mehr, wie es mal war. Und vermutlich werden wir eine große Portion Geduld benötigen, bis wir in allen Bereichen wieder am Vor-Corona-Niveau anknüpfen können und einige Veränderungen werden uns sicher bleiben. Das gilt natürlich auch für das Recruiting.

Trotz allem wollen wir Ihnen die Ergebnisse „Recruiting heute“ zum Download zur Verfügung stellen. Wertvolle Gedankenanstöße sind darin auch in Corona-Zeiten enthalten. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Umfrage Ende 2020. Diese wird gewiss spannend, denn der Trend der letzten Jahre, den wir mit unseren Umfragen abzeichnen, wird sich durch die Corona-Krise mit Sicherheit ändern.

Zu den Ergebnissen der Umfrage