Weitere News

Crowe Horwath International wächst weiter

RWT, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung

Die RWT ist Mitglied im weltweiten Netzwerk Crowe Horwath International, einer Vereinigung unabhängiger mittelständischer Prüfungs- und Beratungsgesellschaften. Dieser Verbund konnte 2016 seine Position im globalen Markt weiter stärken.

Crowe Horwath International wuchs im vergangenen Jahr in allen Disziplinen (Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting) um mindestens fünf Prozent und konnte den Umsatz auf 3,7 Milliarden US-Dollar steigern. Damit belegt das Netzwerk laut dem „International Accounting Bulletin‘s (IAB) 2016 World Survey“ den achten Platz unter den internationalen Prüfungs- und Beratungsnetzwerken (nach Platz neun im Vorjahr).

Crowe Horwath International ist mit 208 unabhängigen Mitgliedsunternehmen in rund 130 Ländern vertreten. In den 764 Büros arbeiten über 33.000 Mitarbeiter.