Weitere News

RWT ist „TOP-Steuerberater 2019“ - Auszeichnung von Focus Money

RWT, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung

Auch in diesem Jahr wurde die RWT von Focus Money als „TOP-Steuerberater“ in der Kategorie „Große Kanzleien“ ausgezeichnet (veröffentlicht in Focus Money Heft 20/2019) und als kompetent für alle Gebiete des Steuerrechts und alle Branchen qualifiziert.

In der empirischen Erhebung wurden die teilnehmenden Steuerkanzleien beurteilt in Bezug auf die Qualifikation ihrer Berater, Weiterbildungsaktivitäten, Spezialisierung und Branchenwissen, Unterstützung der Mandanten bei der Unternehmenssteuerung sowie Einsatz digitaler Kommunikationsmittel.

Im April hatte schon das Handelsblatt die RWT in den Kategorien „Beste Steuerberater 2019“ und „Beste Wirtschaftsprüfer 2019“ ausgezeichnet (zur Newsmeldung Handelsblatt). Zuvor hatte bereits das Nachrichtenmagazin Focus der RWT in einer ähnlichen Studie das Prädikat „Top-Steuerkanzlei 2019“ verliehen (zur Newsmeldung Focus Spezial).