Weitere News

Auszeichnungen durch FOCUS und Handelsblatt – RWT gehört auch 2021 zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern

RWT, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung

Die RWT gehört erneut zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern.

In seiner neuesten Studie hat das Nachrichtenmagazin FOCUS die RWT als „Top-Steuerkanzlei 2021“ ausgezeichnet. Die Ergebnisse der Erhebung wurden jetzt im aktuellen Heft veröffentlicht. Vor kurzem wurde das Prüfungs- und Beratungsunternehmen bereits in der Handelsblatt-Studie „Beste Steuerberater 2021“ und „Beste Wirtschaftsprüfer 2021“ prämiert.

Bei FOCUS konnten rund 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Experten außerhalb der eigenen Kanzlei online empfehlen. Das Handelsblatt bewertete mit einem eigenen Fragebogen. Auf die Bestenliste schafften es 601 Steuerberater- und 110 Wirtschaftsprüferkanzleien. 5.000 Kanzleien haben teilgenommen. 

Besonders ausgezeichnet wurde die RWT unter anderem für die Gebiete Unternehmensnachfolge, Internationales Steuerrecht, Vertretung gegenüber Finanzbehörden, Bewertungen sowie Besondere Prüfungen.

„Wir freuen uns, dass wir wie in den vergangenen Jahren wieder ausgezeichnet wurden“, so die RWT-Geschäftsführung. „Wir sehen dies als erneute Bestätigung für unser ganzheitliches, interdisziplinäres Beratungskonzept mit Ausrichtung auf Familienunternehmen.“

Bereits im Januar 2021 war die RWT von der Wirtschaftszeitschrift brand eins als einer der „besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021“ ausgezeichnet worden.