Dr. Jakob Billau neu in der RWT Anwaltskanzlei

Bei der RWT verstärkt Rechtsanwalt Dr. Jakob Billau, der auch als Steuerberater zugelassen ist, den Bereich Steuerstreit. Dieser Bereich umfasst insbesondere das Führen von Einspruchsverfahren und Finanzgerichtsprozessen, das Steuerstrafrecht sowie die Tax Compliance. Darüber hinaus wird er auch im allgemeinen Steuerverfahrensrecht sowie im internationalen Steuerrecht tätig sein. Diese Bereiche gehörten bereits zu seinen Beratungsschwerpunkten bei CMS Hasche Sigle in Stuttgart, wo er zuvor über zehn Jahre tätig war.

„Aufgrund der verschärften Gangart der Finanzbehörden, insbesondere in der Betriebsprüfung, besteht die Notwendigkeit, überhöhten Forderungen auch gerichtlich entgegenzutreten. Wir sind sehr froh, dass wir uns mit dem Zugang von Jakob Billau in diesem Bereich maßgeblich verstärken und noch einmal an Schlagkraft zulegen“, so Wolfgang Kirschning, Partner und Geschäftsführer der RWT Anwaltskanzlei.

zurück zur Ausgabenübersicht