RWT wieder unter den Top 25 – Lünendonk-Liste 2017

Die neue Lünendonk-Liste 2017 zeigt es: Die RWT-Gruppe gehört erneut zu den 25 größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland.

Die neue Lünendonk-Liste 2017 „Führende Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Gesellschaften in Deutschland“ zeigt es: Die RWT-Gruppe gehört erneut zu den 25 größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland.

Die RWT liegt mit einem Jahresumsatz von 28 Mio. EUR (+ 5,7 Prozent im Vergleich zu 2015) in dem nach Inlandsumsatz gelisteten Ranking auf dem 24. Platz. Die Zahl der Mitarbeiter in der RWT-Gruppe ist auf 266 gestiegen. Ein Wachstum von 1,5 Prozent im Vergleich zu 2015.

Das Ergebnis ist für uns erneut die Bestätigung für das Vertrauen, das die Mandanten in uns setzen. Auch zukünftig werden wir unsere Mandanten mit großem Engagement begleiten.

Crowe Horwath International, das weltweite Netzwerk, dem die RWT-Gruppe angehört, konnte seine Position in Deutschland festigen. Das Netzwerk, das in Deutschland durch fünf Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen repräsentiert wird, erwirtschaftet 2016 in Deutschland einen Umsatz von etwa 122 Mio. Euro und beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter. Dies bedeutet Platz 6 im Ranking der Netzwerke der unabhängigen Prüfungs- und Beratungsunternehmen.

Weitere Informationen zur Lündendonk-Liste 2017 finden Sie auf der Webseite des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Lünendonk.