Mitarbeiter Social Media & Personalmarketing (m/w/d)

Um diesen Job geht es

  • Sie verfassen redaktionelle Beiträge und erstellen Bild- und Videomaterial für Social Media Kanäle (u.a. Instagram, Facebook, LinkedIn und Xing).
  • Sie konzipieren Social Media Kampagnen und Social Ads.
  • Sie monitoren alle eingestellten Beiträge und Kampagnen und leiten Maßnahmen daraus ab.
  • Sie organisieren Personalmarketing Maßnahmen (bspw. interne Veranstaltungen, externe Messen).

Wen wir suchen

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Spezialisierung im Marketing, ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder eine ähnliche Qualifikation.
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, Social Media Management oder Personalmarketing.
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
  • Sie sind kreativ, kommunikationsstark und haben immer neue Ideen.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Anwendung von Photoshop sowie einen Führerschein der Klasse B.

Das bieten wir

  • Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen und passen regelmäßig unser Angebot an die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden an
  • Wir ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Fachliche Weiterbildung und Spezialisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Nur dann entstehen starke Verbindungen, innerhalb des Unternehmens und zu unseren Mandanten
  • Wir möchten dazu beitragen, dass unsere Mitarbeitenden fit und vital sind. Dafür haben wir ein umfassendes Angebot
  • All unsere Mitarbeitervorteile finden Sie unter www.rwt-karriere.de/vorteile
StandortReutlingen
Unternehmensbereich Interne Abteilungen
Online seit 27.12.2022

Ihr Ansprechpartner

Elena Keßler
+49 7121 489-522
Mail

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Verfügbar ab
* Pflichtfeld