Um diesen Job geht es
- Sie verfassen redaktionelle Beiträge und erstellen Bild- und Videomaterial für Social Media Kanäle (u.a. Instagram, Facebook, LinkedIn und Xing).
- Sie konzipieren Social Media Kampagnen und Social Ads.
- Sie monitoren alle eingestellten Beiträge und Kampagnen und leiten Maßnahmen daraus ab.
- Sie organisieren Personalmarketing Maßnahmen (bspw. interne Veranstaltungen, externe Messen).
Wen wir suchen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Spezialisierung im Marketing, ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder eine ähnliche Qualifikation.
- Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, Social Media Management oder Personalmarketing.
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
- Sie sind kreativ, kommunikationsstark und haben immer neue Ideen.
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Anwendung von Photoshop sowie einen Führerschein der Klasse B.
Das bieten wir
- Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen und passen regelmäßig unser Angebot an die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden an
- Wir ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeiten
- Fachliche Weiterbildung und Spezialisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Nur dann entstehen starke Verbindungen, innerhalb des Unternehmens und zu unseren Mandanten
- Wir möchten dazu beitragen, dass unsere Mitarbeitenden fit und vital sind. Dafür haben wir ein umfassendes Angebot
- All unsere Mitarbeitervorteile finden Sie unter www.rwt-karriere.de/vorteile
Standort | Reutlingen |
Unternehmensbereich | Interne Abteilungen |
Online seit | 27.12.2022 |
Ihr Ansprechpartner
Elena Keßler
+49 7121 489-522
Mail