Mitarbeiter IT - Support-Hotline / 1st Level (m/w/d)

Um diesen Job geht es

  • Sie sind Ansprechperson der Support-Hotline und für die Ticketerstellung.
  • Sie bearbeiten interne IT-Supportfälle und unterstützen bei der Einrichtung und dem Rollout von IT-Arbeitsplätzen.
  • Sie wirken bei der Zuarbeit von IT-Projekten mit und unterstützen bei administrativen Tätigkeiten.
  • Sie unterstützen die Anwendungsbetreuung, analysieren, monitoren und beheben Störungen.
  • Sie erstellen und pflegen Dokumentationen.

Wen wir suchen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie willkommen.
  • Sie haben Erfahrung im Bereich IT-Support/Helpdesk.
  • Das Microsoft Produktumfeld (Windows, Office, etc.) ist Ihnen nicht fremd.
  • Ein gutes technisches Verständnis von Soft- und Hardwarekomponenten bringen Sie mit.
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie keine Fremdwörter.
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.

Das bieten wir

  • Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen und passen regelmäßig unser Angebot an die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden an.
  • Wir ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeiten.
  • Fachliche Weiterbildung und Spezialisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Nur dann entstehen starke Verbindungen innerhalb des Unternehmens und zu unseren Mandanten.
  • Wir möchten dazu beitragen, dass unsere Mitarbeitenden fit und vital sind. Dafür haben wir ein umfassendes Angebot.
  • All unsere Mitarbeitervorteile finden Sie unter www.rwt-karriere.de/vorteile
StandortReutlingen
Unternehmensbereich Interne Abteilungen
Online seit 05.05.2023

Ihr Ansprechpartner

Elena Keßler
+49 7121 489-522
E-Mail

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