Um diesen Job geht es
- Sie sind Ansprechperson der Support-Hotline und für die Ticketerstellung.
- Sie bearbeiten interne IT-Supportfälle und unterstützen bei der Einrichtung und dem Rollout von IT-Arbeitsplätzen.
- Sie wirken bei der Zuarbeit von IT-Projekten mit und unterstützen bei administrativen Tätigkeiten.
- Sie unterstützen die Anwendungsbetreuung, analysieren, monitoren und beheben Störungen.
- Sie erstellen und pflegen Dokumentationen.
Wen wir suchen
- Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie willkommen.
- Sie haben Erfahrung im Bereich IT-Support/Helpdesk.
- Das Microsoft Produktumfeld (Windows, Office, etc.) ist Ihnen nicht fremd.
- Ein gutes technisches Verständnis von Soft- und Hardwarekomponenten bringen Sie mit.
- Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie keine Fremdwörter.
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Das bieten wir
- Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen und passen regelmäßig unser Angebot an die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden an.
- Wir ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeiten.
- Fachliche Weiterbildung und Spezialisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Nur dann entstehen starke Verbindungen innerhalb des Unternehmens und zu unseren Mandanten.
- Wir möchten dazu beitragen, dass unsere Mitarbeitenden fit und vital sind. Dafür haben wir ein umfassendes Angebot.
- All unsere Mitarbeitervorteile finden Sie unter www.rwt-karriere.de/vorteile
Standort | Reutlingen |
Unternehmensbereich | Interne Abteilungen |
Online seit | 05.05.2023 |
Ihr Ansprechpartner
Elena Keßler
+49 7121 489-522
E-Mail