Von Unternehmer zu Unternehmer geht vieles einfacher.

Woran liegt es, dass wir unsere Kunden und ihre Aufgabenstellungen besser verstehen? Und woran liegt es, dass unsere Lösungen in höchstem Maße umsetzungsorientiert sind? Und dass wir in langfristigen Lösungen und ganzheitlich denken? Die Antwort ist ganz einfach:

Weil wir selbst Unternehmer sind und wir wie Unternehmer denken und handeln.

Prev Next

Warum weniger oft mehr ist?

Weil wir auf Überflüssiges verzichten und uns mit unseren Lösungen auf das Wesentliche konzentrieren.

Warum wir unsere schwäbische Heimat spitze finden?

Weil wir hier zu Hause sind und die Sprache unserer Kunden sprechen.

Warum ist es für uns ein entscheidender Faktor, dass sich unsere Mandanten wohlfühlen?

Weil man nur dann vertrauensvoll zusammenarbeiten kann.

Warum bei uns jeder Mandant einen festen Ansprechpartner hat?

Weil wir den persönlichen Kontakt als Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit betrachten.

Warum wir zu den 25 größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gehören?

Weil wir bei der Qualität unserer Arbeit niemals einen Kompromiss akzeptieren würden.

Warum wir vor Ort und in der ganzen Welt präsent sind?

Weil wir mit der RWT Horwarth GmbH auch Mitglied des weltweiten Netzwerkes von Crowe Horwath International sind.

In der DNA unserer Mitarbeiter verankert: das RWT-Beratungssystem

In über 70 Jahren seit der Gründung unseres Unternehmens sind wir zu einem der großen und führenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland geworden. In diesen Jahren haben wir ein Verständnis von unserer Arbeit entwickelt, welches wir das RWT-Beratungssystem nennen: Wir denken und handeln wie Unternehmer. Wir arbeiten in kleinen, flexiblen und selbständigen Teams. Jeder Mitarbeiter kommuniziert direkt mit seinen Mandanten. Und jeder Berater kann zum Nutzen seines Mandanten auf das umfassende RWT-Kompetenznetzwerk zugreifen.